Trotz vieler Daten verfügen Firmen über zu wenig gezieltes Wissen und Einblicke über das Verhalten ihrer Kunden. Die wahren Bedürfnisse ihrer Zielgruppe sind ihnen nur lückenhaft bekannt.

Wir helfen Organisationen, das unvollständige Bild ihrer Anspruchsgruppen durch gezielte Forschung zu vervollständigen, darauf basierend Lösungen zu entwickeln und sie zu testen.

Unser Prozess für menschzentrierte Entwicklung basiert auf der ISO-Norm für benutzerorientiertes Vorgehen in Entwicklungsprojekten (DIN EN ISO 9241-210) und umfasst die folgenden Schritte: 

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Ein menschzentriertes Vorgehen ist äusserst wirkungsvoll bei der Entwicklung von Produkten und Services.

Benutzerforschung, Interaktions-Design und Benutzer-Testing können aber auch erfolgreich in der Geschäftsentwicklung angewendet werden.

 
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In unserer Arbeit berücksichtigen wir stets die drei Bereiche Mensch, Technik und Geschäft gleichermassen.

Dieser ganzheitliche Blick ist wichtig, weil so die Aussensicht der Kunden widergespiegelt wird. Kunden nehmen eine Unternehmung stets als Ganzes und nicht als Summe ihrer Organisationseinheiten wahr.

Wir helfen unseren Kunden dabei, Technik, Geschäft und Menschen wirkungsvoll zu verbinden und Lösungen interdisziplinär und partizipativ zu entwickeln. 

 
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